05.11.2007 Begleithunde.- und Schutzdienstprüfung....

 

Unser langjähriges Mitglied Christina Spötter hat beim PSK Göttingen mit Vincent die Begleithundeprüfung / VT bestanden.

 

Mit Nox erreicht sie in der Schutzdienstprüfung 2 tolle 90 Punkte SG.

 

Sie ist zwar weit weggezogen, läuft aber immer noch erfolgreich für unseren Verein.

Herzlichen Glückwunsch !

 

 

 

09.09.2017   DHV DM Agility in Messelhausen

 

Angelika und Tom Kramer waren mit drei Hunden qualifiiziert.

 

Für Angelika und Aziza sollte es die lezte DM sein. Aziza geht mit 

10 Jahren in den verdienten Ruhestand. Leider konnten sie in beiden Läufen kein Ergebnis erzielen. Aber Aziza hatte viel Spaß. Ihr ist das wohl egal....

 

Angelika und Winnie schafften zwei fehlerfreie Läufe und konnten sich Rang 7 von 48 Teams erlaufen.

 

Tom und ChiChi leider nur Rang 6 nachdem er im A-lauf einen Zonenfehler kassiert hat. Sonst hätte es fürs Treppchen gereicht.

 

Trotzdem herzlichen Glückwunsch !

 

Austellung in Hirschaid am 23.07.2017

 

In der Ausstellung in Hirschaid erreichte Annelie(Angelika Kramer) ein SG und würde somit angekört, und Finn (Julia Sattler) ein tolles V.

Wir gratulieren recht herzlich.

Begleithundeprüfung in Deggendorf am 22.07.2017

Wir gratulieren Angelika Kramer und Annelie zur bestandenen Begleihundeprüfung.

Bay. Meisterschaft Agility am 01.07.2017 

Wir gratulieren unseren Bayerischen Meistern im BLV

Angelika Kramer mit Winni A3 smal

und

Kristin Kuhndörfer mit Fly A3 smal  in der Jugendwertung

 

 

Bilder von der BM 2017 unter Galerie  

 

INFO:

Die nächste Mitgliederversammlung findet am Donnerstag den 08.06 um 20 Uhr beim Mühl statt!!!!! Bitte um rege Teilnahme bezüglich BM

 

 

18.03.2017 Jahreshauptversammlung und Neuwahlen.

 

Schon wieder sind die drei Jahre vorbei und es gab Neuwahlen. 

Die ganze Vorstandschaft wurde wieder in Ihre Ämter gewählt, nur beim Platzwart gab es einen wechsel. 

Werner Schäfer hat sein Amt aus Zeitgründen niedergelegt und Klaus Kroner wird den Posten in Zukunft wieder bekleiden. Vielen dank an Beide.

Wie jedes Jahr wurden auch die Vereinsmeister gekührt.

Im Agility waren die Meister in der Klasse mini Angelika Kramer mit Winnie, in midi Jessica Sitzberger mit Raffa und in Large Tom Kramer mit ChiChi. 

Im Obedience ging der Meistertitel an Marion Obermeier mit Edi.

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Jessica war krank und leider nicht mit auf dem Foto.

Ausbildungswartin Christine Kroner, Kramer Angelika, Kramer Tom und Marion Obermeier .
Ausbildungswartin Christine Kroner, Kramer Angelika, Kramer Tom und Marion Obermeier .

 

 

16.01.2017

 

Happy Birthday lieber Frank

 

Ein halbes Jahrhundert bist Du nun schon und seit Entstehung unseres Vereins der Vorstand. Danke für die vielen Jahre !!

Wir wünschen Dir alles Glück der Erde und viel Gesundheit für die nächsten 50 Jahre

 

 

 

01.01.2017 Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr all unseren Besuchern