08.09.22 Verleihung der goldenen Lilie !!

 

Zwei langjährigen Vorstandsmitglieder, Renate Raithmeier ( Kassier ) und Angelika Kramer ( 2. Vorstand ), wurden von der Stadt Regen mit der goldenen Lilie für ihr ehrenamtliches  Engagement im Verein ausgezeichnet.

Vom Bürgermeister persönlich, im Rahmen eine schönen Abends, wurden die Anerkennung überreicht. 

Im Namen des Vereins nochmal herzlichen Dank für die vielen Jahre.  

 

 

 

27.08.22 Vereinsmeisterschaft und gemütliches beisammen sein!!

 

Eine gelungene Veranstaltung die alle Gruppen wieder mal gemeinsam auf den Platz brachte. 

Die Vereinsmeister wurden nicht wie die Jahre vorher über die Leistungen von einem ganzen Jahr gekürt sondern wurden bei kleinerem Starterfeld durch zwei Läufe ermittelt.

Lustig war es in jedem Fall !

 

In small konnte Ehrentaler Maria mit Hooki den Titel holen,

in midi Kramer Angelika mir Cruz

in Large Ehrentaler Tobias mit Buma

in Senioren Ehrentaler Tobias mit Mäx.

 

 

Im Anschluss war gemütliches beisammen sein angesagt. Kaffee, Kuchen, ein Fässchen Bier gutes gerilltes....was will man da noch mehr.

 

Auf dem hinteren Platz konnte jeder der wollte mal in Hoopers rein schnuppern...

Ein gelungener Tag !

 

20.06.22 Die nächste Mitgliederversammlung...

 

findet am 23.06.22 um 19.30 Uhr im Gasthof Mühl statt

 

24.04.22 Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

 

Mit zwei Jahren Verspätung fand endlich die Versammlung mit Neuwahlen statt.

Ein bisschen was hat sich geändert.

Der zweite Vorstand und der Kassier bekamen ein neues Gesicht.

 

1. Vorstand                   Koller Frank

2. Vorstand                   Kroner Christine

Schriftführerin               Ehrentaler Maria

Kassier                          Kroner Thomas

Ausbildungswart             Ehrentaler Tobias

Jugendwart                   Kuhndörfer Susanne

Platzwart                      Kroner Klaus

 

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft ein gutes Händchen für die Zukunft und gratulieren auf diesem Wege noch einmal.

 Koller Frank, Ehrentaler Maria, Kroner Klaus, Kroner Christine, Ehrentaler Tobias, Kroner Thomas
Koller Frank, Ehrentaler Maria, Kroner Klaus, Kroner Christine, Ehrentaler Tobias, Kroner Thomas

 

18.05.22 Termin zur Jahreshauptversammlung

 

mit Neuwahlen steht fest. Um rege Teilnahme wird gebeten das die Wahl auch stattfinden kann.

 

Um 24.05.22 Um 15 Uhr im Gasthof Mühl

 

07.03.22 Die ersten Termine für dieses Jahr stehen fest :

 

Am 02. April ist ein Arbeitseinsatz auf dem Hundeplatz geplant. 

Beginn 13 Uhr. Bitten um rege Teilnahme.

 

Am 07./08. Mai findet ein Agility Seminar mit Isi Wöss statt.

 

Am 14./15.05. Mai eines mit Angelika Kramer

 

 

 

 

02.03.22 Nächste Mitgliederversammlung 

 

Am Freitag den 18.03.22 um 19 Uhr findet im Gasthaus Mühl unsere längst fällige Mitgliederversammlung statt.

Um zahlreichen Teilnahme wird gebeten.