27.12.2014 Agility Turnier in Kreuth

 

Tom Kramer und ChiChi gewinnen den Jumping 3 !

 

 

22.12.2015 Weihnachtsfeier.....

 

Am letzen Freitag hatten wir unsere jährliche Weihnachtsfeier----

nicht ganz so gut besucht wie sonst, aber nicht weniger unterhaltsam. Selbst der Nikolaus lies es sich nicht nehmen und hat uns besucht. 

Für die Trainer hatte er kleine Geschenke dabei, vielen Dank dafür.

Nach dem obligatorischem Päckchen tausch gingen wir zum gemütlichen Teil über.

 

 

30.11.2014 Rally Obedience in Absdorf..

 

Kurz entschlossen ging Kramer Angelika mit Winnie und Aziza an den Start. In der Klasse Beginner sind nur wenige Übungen die vom normalen Obedience abweichen, also sollte das zu schaffen sein.

 

Quinta 99 Punkten Vorzüglich 2. Platz und

Aziza 98 Punkte Vorzüglich 3. Platz....

 

Ein paar Raindogs waren zum zuschauen da und werden nächste Woche an einem Seminar teilnehmen. Sollte sich jemand hervor tun, der das Training übernimmt, wäre das eine gute Alternative für das normale Obedience oder für den Anfang, wenn die Hunde einfach noch mehr Hilfe brauchen.

Ganz schöne Ausbeute....

 

 

23.11.2014 Agility German Classics.....

 

Angelika Kramer und Aziza erreichen in der Gesamtwertung einen super tollen 3. Platz von 81 Teams.....

 

An den Start ging auch Tom Kramer mit ChiChi der leider nicht fehlerfrei blieb und Angelika Kramer mit Quinta....

Auch da erreichte sie im A-lauf einen tollen Nuller der mit Platz vier belohnt wurde.  

Schon eine Leistung es erst mal dahin zu schaffen und dann auch noch vorne mitlaufen zu können....sehr gut.

 

Herzlichen Glückwunsch....

Mona Gräfenstein / Patrik Zinser / Angelika Kramer
Mona Gräfenstein / Patrik Zinser / Angelika Kramer

 

16.11.2014 Agility Turnier in Absdorf

 

Kramer Angelika mit Quinta 2. Platz im A3 und im J3, Gesamt Rang 2.

Mit Aziza fehlerfrei im J3 aber nicht platziert.

 

 

15.11.2014 Obedience Turnier in Absdorf

 

Am Start Kramer Angelika mit Aziza 2. Platz mit 265 Punkten Vorzüglich in OB3. 

 

 

06.11.2014 Die für Freitag anberaumte Versammlung "entfällt".

 

03.11.2014

 

Neue Termin bei Veranstaltungen

 

 

21.10.2014  Agility Turnier in Absdorf....

 

Jessica Sitzberger gewinnt mit Lunaritos die A1....Herzlichen Glückwunsch.

 

 

13.10.2014 Obedience Prüfung bei uns auf dem Platz !

 

Ein voller Erfolg ! Alle Teilnehmer konnten bestehen, fanden es schön bei uns und kommer gerne wieder !!

 

In der Klasse Beginner erreichte Kuhndorfer Kristin mit Fly den 3. Platz mit Vorzüglich 227 Punkte und ist gleich bei Ihrem ersten Start aufstiegsberechtig !

Ebenso wie Jessica Sitzberger mit Lunaritos, Rang 4 und Vorzüglich 224 Punkte.

Sehr gute Leistungen erziehlten noch Werner Schäfer mit Trusty und Bonny und Christine Kroner mit Lilly.

 

Die Klasse 1 gewann Angelika Kramer mit Ihrer Winnie, Vorzüglich 235,5 Punkte. 

Auf dem 3. Platz Stich Maria mit Mäx 226,5 Punkte. Beide sind nach ihrem ersten Start in dieser Klasse aufstiegsberechtigt für OB 2.

Kuhndorfer Susan mit Luna landete mit einem SG 196 Punkt auf Rang vier.

 

Klasse 2 konnte Weber Marinanne mit Lotta, 242 Punkte  Sg vor Angelika Kramer mit Chichi, 241 SG, Obermeier Marion mit Edi 235 Punkt SG und vor Kroner Christine mit Joker, 221,5 Gut gewinnen.

Wir können sehr stolz auf diese Leistungen sein !! Herzlichen Glückwunsch nochmal auf diesem Wege.

Die gesamte Ergebnisliste findet Ihr und "Obedience"

 

05.10.2014 Obedience beim SV OG Schwarzenfeld

 

Am Start waren Marot Stoiber und Ihr Jack...

Sie erreichten den 4. Platz mit Gut.

 

 

05.10.2014 Obility Cup bei den Bunten Hunder Grasbrunn

 

Gewinnen konnte ihn dieses Jahr wieder Angelika Kramer mit Aziza !!

 

4. Platz Angelika Kramer mit ChiChi

6. Platz Marion Obermeier mit Edi....

 

Am Samstag gingen sie in Obedience an den Start.

Da erreichten Marion und Edi in der Klasse 1 den 2. Platz mit 192 Punkten SG.

Angelika und ChiChi gingen in der Klasse 2 an den Start und wurden 1. mit 255 Punkten V....

Angelika und Aziza 2. Platz mit 223,5 Punkten G.

 

Am Sonntag dann Agility.

Marion und Edi im J1 leider ein Dis und im A-lauf einen Fehler.

Angelika und ChiChi im J3 Dis und im A-lauf einen Fehler.

Angelika und Aziza im J3 einen Fehler und im A-lauf 1. Platz V0.

 

Die Wertung geht dann über beide Tage und so sind die Ergebnisse zu Stande gekommen.

 

05.10.2014 Agility Turnier in Kreuth

 

Am Start wieder Claudia Gerstner und Pino. Sie erreichen im A-lauf den 3. Platz 

 

 

29.09.2014 Agility Turnier in Ingolstadt Mailing

 

Claudia Gerstner und Pino erreichten mit zwei fehlerfreien Läufen einen 2. und einen 3. Platz und somit in der Kombiwertung Rang 1....gratuliere.

 

 

27.09.2014  

 

Und wieder hat ein Team die Begleithundeprüfung erfolgreich hinter sich gebracht.

Manuela Verzoni ist mit Chicca  bei den Bunten Hunde Wald an den Start gegangen. Jetzt steht der weiteren Karriere nichts mehr im Weg.

Herzlichen Glückwunsch....

 

21.09.2014: Agi-Turnier bei der RHS Isar

 

Marion und Edi sichern sich in der A1 den 3. Platz!

Für Silke und Alice wurde es im Jumping 3 der 6. Platz!

 

Herzlichen Glückwunsch!

20.09.2014: Turnier in Vaterstetten

 

Marianne war mit Lotta am Start. Der A-Lauf war sehr schwer, leider nicht platziert. Im Jumping wurde es der 6. Platz!

 

Herzlichen Glückwunsch!

20.09.1014:  DHV DM Agility in Löchgau

 

Qualifiziert haben sich Angelika Kramer mit Aziza und Quinta und 

Tom Kramer mit ChiChi und Goldin.

Tom Kramer erreichte mit ChiChi Rang 13 von 80 Teams.

Bei den anspruchsvollen Parcours leider kein fehlerfreier Lauf dabei. 

Goldin, Aziza und Winnie schaffen es leider nicht in die Wertung.

 

 

12.-14.09.2014: Turnier bei den Bunten Hunden Wald

 

Samstag:

Kurt und Ares im A3 1., im J3 3., gesamt 1. Platz!

 

Sonntag:

Kurt und Ares im A3 4., im J3 1., gesamt 3. Platz!

Tom und Chi Chi 1. Platz A3, 2. Platz J3!

Angelika und Winnie 1. Platz J3!

Claudia hat mit ihrem Pino beim A3-Lauf wieder einmal zugeschlagen, 2. Platz!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

05.-07.09.2014: Agility-Wochenende in Worms

 

Freitag:
Angelika und Winnie 2. Platz in A3!
Angelika und Aziza 4. Platz im J3!
 
Samstag:
Tom und Chichi 3. Platz im A3,
Tom und Goldin 3. Platz im J3!
 
Sonntag:
Angelika und Aziza 1. Platz im J3!
 
Herzlichen Glückwunsch!

05.09.2014: BH in Vilsbiburg

 

Bei insgesamt 7 Teilnehmern beim HSV Vilsbiburg mit Richterin Brigitte Stellner und Richteranwärterin Ursula Brand durften Sonja Andrissek und ihre Border-Collie-Hündin April from Heavensgarden mit dem "weißen" Hund Lonny starten.

Sie haben als letztes Team am Start die Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden.

Nun steht dem Hundesport nichts mehr im Weg :-)!

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Zwei stolze BHler!
Zwei stolze BHler!

30./31.08.2014: Turnier in Absdorf

 

Samstag:

Ersatzfrauchen Jessica mit Lio, A1 6. Platz und  5. im J1

Dieter mit Paco 5. im J2!

Angelika mit Aziza 2. Platz im J3

 

Sonntag:

Lio und Paco jeweils 4. im Jumping

Angelika und Winnie 1. Platz im J3

Tom und Chi Chi 2. Platz in A3

 

Herzlichen Glückwunsch!

22.08.2014: Ferientag der raindogs regen fürs Regener Ferienprogramm

 

Bei trockenem Wetter hatten die 18 teilnehmenden Kindern jede Menge Spaß. Organisiert wurden die kurzweiligen Stunden von unserer neuen Jugendbeauftragten Susan Kuhndörfer. Sie hat sich viel Mühe gemacht mit einer Agility-Staffel, bei der die Kinder in drei Gruppen einen kleinen Agi-Parcours mit BH-Fragen an einigen Stationen meistern mussten. Außerdem durften die Mädels und Jungs auch wieder mit Vereinshunden Gassi gehen. Florian Däuschinger zeigte im Anschluss noch seine Frisbee-Künste und gab spontan einen kleinen Frisbee-Workshop für die Kinder, die mit Feuereifer dabei waren. Zum Ende gab es noch Hot Dogs und Süßes für die Hundefans. Einige waren schon zum zweiten oder dritten Mal dabei, einig waren sich alle, es war ein superschöner Nachmittag!

 

 

Hier kommt die Einladung zur Obedience-Prüfung am 12. Oktober 2014!

Einladung Raindogs Obedience 2013 offene
Microsoft Word Dokument 29.5 KB

 

08.-10.08.2014: Hundesportwochenende der raindogs

Für Ergebnisse und Fotos hier klicken

 

02./03.08.2014: Samstag/Sonntag in Bruckmühl

 

Am Samstag konnte Dieter im A1 mit Paco den 2. Platz erreichen V0!

Angelika und Winnie holen sich den Sieg im Jumping mini,

Angelika und Aziza werden im J3 large 2.!

Im A3 gewannen Angelika und Winnie!!

Tom und Chi Chi schnappten sich den 2. Platz im A3.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

25.-27.07.2014: Agi beim Haslinger Hof

 

Am Freitag belegte Dieter mit Lio im Jumping den 2. Platz.

 

Lunaritos und Jessica waren am Samstag im A1 und am Sonntag im Jumping 3.!

Am Samstag war der Jumping in Raindogs-Hand:

Dieter mit Paco 1., Dieter mit Lio 2. und Jessica mit Lunaritos 3.!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

27.07.2014: Agi in Waffenbrunn

 

"Heisse Tage, gerötete Gesichter aber einen kühlen Kopf bewahrt! So sicherte sich eine minimierte Mannschaft der Raindogs eine ganze Reihe von 2. Plätzen".

 

Foto und Kommentar: Franz Gerstner

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

26./27.07.2014: BM Obedience in Absdorf

 

Silke Rosenlehner trat mit Alice in der Klasse 1 an und erreichte ein Sehr Gut und den 6. Platz! Mit Sky belegte sie den 3. Platz mit einem Gut!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

20.07.2014: Agility-Turnier beim SV OG Moosburg

 

Marianne und Lotta starteten im A3 und schafften ein V0 und den 6. Platz von 28 Startern.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

20.07.14: KFT Ammersee

Silke und Alice schaffen es im Jumping Open 1+2 V0 auf Platz 1!!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

13.07.2014: Agility beim HSV Weilheim

 

Silke und Alice holten sich im J 1/2 von über 50 Startern den 1. Platz!!

Im Mannschaftslauf wurden die raindogs 10.!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

13.07.2014: OB-Prüfung beim SV OG Regensburg 1977

 

Werner erreichte mit Trusty den 2. Platz mit SG in OB Beginner!
Bei Margot und Jack reichte es in Klasse1 leider nur zu einem G und dem 7.Platz!

Herzlichen Glückwunsch!

 

12./13.07.2014: Agility in Vilsbiburg

 

Samstag: Kurt und Ares 3. Platz J3, 4. Platz A3, Gesamt 1. Rang.
Sonntag: Kurt mit Jasper 6. Platz im J3, mit Ares 10. Rang, beide V0.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

09.07.2014: Nachwuchs im Verein

 

Margot's Jack ist Papa von 11 gesunden Welpen geworden.

Mehr Infos auf der Seite:

http://www.casaambientejackpot1.jimdo.com

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

05./06.07.2014: Bayerische Meisterschaft BLV

 

Tom Kramer verteidigt seinen Titel mit Goldin und ist somit alter und neuer Bayerischer Meister Agility im BLV!!!

Mit Chi Chi landete er auf Platz2!!!

 

Angelika konnte sich mit Winnie die Vize-Meisterschaft 2014 sichern!

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!!

 

05.07.2014: Agility-Turnier in Dingolfing

 

Silke und Alice erliefen sich in A2 V0 den 1. Platz.

Andreas mit Fiby zweimal fehlerfei, A3 2. Platz, im J3 der 3. Platz für die zwei:-)!

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

 

28.06.2014: Spezialrassehundeausstellung in Dachau
Offene Klasse - Hündinnen:
Vorzüglich 1. Platz "Crazy from Bavarian Forest"

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

29.06.2014: Agility in Burglengenfeld

  

Christine und Mops Lilly erliefen sich an beiden Tagen jeweils den 2. Platz im A2 und J2!    Kurt kam mit Ares im A3large auf den 4. Rang und erhielt Bronze in der Kombiwertung.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

28.06.2014: Agility in Burglengenfeld

 

Kathrin Kroner und Mops Louie gaben ihr Debüt:

1. Platz in A1 :-)

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

29.06.2014: Obedience-Prüfung bei Canifit

 

Ein V und den 2. Platz haben Marion u. Ede in der Klasse 1 erreicht und

Silke gewann mit Sky in der Klasse 2,V!

Mit Alice wurde es für Silke ein hohes Gut!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

28./29.06.2014: Agility-Turnier in Weiden

 

Tom und Chi gewinnen A3 und J3.

Angelika und Winnie gewinnen den A3.

Klaus und Fly haben heute in Weiden mit einem tollem 0 Fehler-Lauf die A2 gewonnen!

Der zweite Platz für Angelika und Winnie im A3.

Marianne und Lotta, die zwei Neuankömmlinge im A3, schafften am Samstag den 7. Platz und am Sonntag den 6. Platz! Respekt!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 
19.-22.06.2014: H.A.S.E bei den Altmühlhopsern
 
Doris und Paco A1 large 1.Platz (Donnerstag)
Dieter und Lio Jumping open 3. Platz (Samstag)
Angelika und Winnie 2x 3. Platz und einmal 1. Platz A3 Mini
Klaus und Fly gewinnen den Jumping Open!
Susan und Luna A3 5. Platz (Freitag)
 
Herzlichen Glückwunsch!

 

15.06.2014: Agility-Turnier in Vilsbiburg

 

A3large:

Tom und Goldin 1. Platz!

Kurt mit Jasper 2. Platz und
Kurt mit Ares 5. Platz.

 

J3:

Tom und Chi Chi 1. Platz

Angelika und Aziza 3. Platz

Tom und Goldin 4. Platz!

 

A2:

Simone und Momo 1. Platz!

 

Dieter in Ü50 zweimal 3. Platz!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

14.06.2014: Kreisausscheidung in Vilsbiburg

Es gibt lauter tolle Ergebnisse zu vermelden:

 

Jessica und Lunaritos sind auf ihrem allerersten Turnier Kreismeister in A1 Large geworden!

Carolin Drexler und Mäx wurden Vizekreismeister in der Jugend!

Kurt und Ares konnten ihren Kreismeister-Titel aus dem Vorjahr in A3Large verteidigen.
Manuela und Baxter sind Vize-Kreismeister A3 Large!
Silke und Alice sind Kreismeister A2 Large!
Susan und Luna sind Vize-Kreismeister A3 midi!
Angelika und Winnie wurden Vize-Kreismeister in A3 mini!
 
Einzelergebnisse:
Kristin und Fly hatten ihre Turnier-Premiere, ganz große Klasse und Respekt!!
Marion und Edi 2. Platz A1 bei ihrer Turnier-Premiere!!
Carolin und Mäx 1. Platz Jumping 1
Dieter erreichte in Jumping und A1 jeweils den 5. Platz.
Simone und Momo holten sich im Jumping 2 Bronze.
Aziza 1. Platz im J3. 
Tom und Chi Chi 2. Platz
Jasper konnte im J3Large als Dritter ein reines "raindogs-Podest" komplettieren.
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Tag!!!

 

14.06.2014: Neuer Pressebericht

 

 

07./08.06.2014: Agility in Coburg

 

Angelika und Winnie einen 1. und einen 3. Platz

Angelika und Aziza drei 1. und einen 2. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

31.05.-01.06.2014: Turnier bei den Bunten Hunden Wald

 

Samstag:

Marianne und Lotta sind nach einem fehlerfreien Lauf in die A3 aufgestiegen!

Tom und Chi Chi gewinnen die A3!

 

Sonntag:

Christine und Lilly sind nun in der A2 zu finden--> Aufstieg!

Klaus und Fly sind in die A2 aufgestiegen!

Tobi und Mäx sind ebenfalls aufgestiegen in die A2!

Claudia und Pino gewinnen den A2-Lauf und steigen somit in die A3 auf!!

Angelika und Aziza holen Gold im J3.

Manuela und Baxter standen mit dem 2. Platz gleich daneben und

Kurt und Ares durften aufs Bronzetrepperl steigen.

Christine und Joker erliefen sich im A3 den 3. Platz.

 

Die raindogs-Mannschaft Backwoodsmen kommt gesamt auf Platz 10.

 

Herzlichen Glückwunsch!!

Die raindogs stark in Wald
Die raindogs stark in Wald

 

29.05.2014: Agility-Turnier beim AHC Beckum

 

Simone Loth und Momo gewinnen die A1 und steigen damit in die A2 auf!

 

Herzlichen Glückwunsch!!

Aufsteigerin Momo!
 
25.05.2014: Obedience Turnier beim SV OG Schwarzenfeld
 
Klasse Beginner: Margot Stoiber mit Jack 1. Platz Vorzüglich
 
Klasse 2: Kramer Angelika und Chichi 1. Platz SG 245 Punkte
 
Klasse 3. Kramer Angelika und Aziza 1. Platz SG 253 Punkte
 
Herzlichen Glückwunsch!!

 

25.05.2014: Agility auf Gut Zennholz Burgfarrnbach/Fürth

 

Claudia Gerstner gewinnt mit Pino den J2.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

24.05.2014: Agility-Turnier bei Canifit

 

Simone Loth und Momo zwei fehlerfreie Läufe, A1 1. Platz, Jumping1 3. Platz
Simone und Karlchen: A2 4. Platz, Jumping2 5. Platz (null Fehler-Lauf).
 
Herzlichen Glückwunsch!

 

18.05.2014: Agility-Turnier in Leubnitz

 

Claudia Gerstner und Pino fahren bei Dauerregen u. Saukälte einen Doppelsieg ein!

A2 und J2 je 1. Platz!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

16.-18.05.2014: Agility in Ering

 

Freitag:

Angelika und Winnie 2. Platz im A3 und 2. Platz im J3 mini

Angelika und Aziza 1. Platz im A3 large

 

Samstag:

Dieter mit Lio J1  Platz 1

Angelika und Winnie 3. Platz im J3 mini

Angelika und Aziza 2. Platz im J3 und 5. im A3 / Gesamt Rang 2

 

Sonntag:

Angelika und Aziza 1. Platz im J3

Klaus und Fly 1. Platz A1

Susan und Luna 1. Platz A3

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Lio, der Erste ;-)!
Lio, der Erste ;-)!

 

17.05.2014: BH beim SV OG March

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den beiden frischgebackenen Begleithunden samt Hundeführern:

 

Sun mit Susan Kuhndörfer & Louie mit Kathrin Kroner!!!

Kristin hat den theoretischen Teil mit der Sachkundeprüfung mit Bravour bestanden!

 

Susan & Sun, sowie Kathrin mit Louie
Susan & Sun, sowie Kathrin mit Louie

 

09.-11.05.2014: Agility-Turnierwochenende in Teublitz

 

Freitag:
Tom Kramer und ChiChi 1. Platz  im A3
 
Samstag:
Christine Kroner mit Lilly 2. Platz A1 Mini V0 und J Open V0
Angelika Kramer mit Aziza 1. Platz im A3
Angelika und Winnie 2. Platz im A3 mini
 
Sonntag:
 
Klaus Kuhndörfer mit Fly 1. Platz im A1
Tobias Ehrenthaler mit Mäx im A1 1. Platz V0
Susan Kuhndörfer mit Luna im J3 7. Platz V0
Aziza und Angelika 3. Platz im J3
Andreas und Fiby im J3 den 2. Platz von 52 Starten
Kurt Holfelder und Ares A3 4. Platz
Manuela Verzoni mit Baxter A3 7. Platz
Marianne Weber mit Lotta im A-Lauf Platz 2, Jumping Open 19. von 59 Startern
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
 

 

04.05.2014: Turnier in Garmisch

 

Manuela Verzoni und Baxter waren für die Dingolfinger Mannschaft am Start: Im A Lauf ein Dis, im Regionalligalauf für Dingolfing im A Lauf eine Zone und im Jumping Open 0. Gesamtplatz 2 für die Mannschaft (Punktgleich mit den 1. nur hatten die im A Lauf mehr Punkte).

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

04.05.2014: Turnier bei den Altmühlhopsern

 

Tobias Ehrenthaler mit Mäx A1 1. Platz V0

Christine Kroner mit Lilly A1 1. Platz V0 und J1 2. Platz

Christine Kroner mit Joker A3 V5 4. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

04.05.2014: Begleithundeprüfung

 

Unser Neu-Mitglied Madeleine Wechsler hat mit ihren Borders Tiffany und Kimi (schon zum 2. Mal) die BH erfolgreich absolviert.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

01.05.2014: Die neuen Kreismeister in Obedience

 

 Alle sind in unserem Verein geblieben.

 

In der Klasse 1 Silke Rosenlehner mit Alice

          Klasse 2 Christine Kroner mit Joker

          Klasse 3 Angelika Kramer mit Aziza

 

Eine gelungene Veranstaltung, bei der sehr gute Leistungen zu sehen waren. Die Richterin Angelika Huber und Anwärterin Ursula Brand haben nett und fair gerichtet, die Stewarts perfekt durch die Prüfung geleitet.

Wenn alle zusammen helfen, muss so eine Veranstaltung ja gelingen.

 

 

Anwärterin Ursula Brand, Christine Kroner, Vorsitzende der Kreisgruppe 6, Christa Stroh, Angelika Kramer, Silke Rosenlehner und Richterin Angi Huber.

Die Ergebnislisten der Obedience-Prüfung vom 01. Mai 2014 sind unter Obedience zu finden.

Und hier noch alle Starter!!

Die Ergebnisse unserer restlichen Starter findet Ihr auf der Obedience Seite

 

 

08.04.14: Rathaus der Stadt Regen

 

Heute wurden im Rahmen einer Stadtratssitzung unsere erfolgreichen Sportler Tom Kramer mit seiner Goldin und Angelika Kramer mit Aziza geehrt.

Sie bekamen Medaillen der Stadt Regen und eine Siegerurkunde.

Dank unserer Ausbildungswartin Christine Kroner wurden sie erst auf die Beiden aufmerksam.

Tom wurde für die Bay. Meisterschaft Agility im BLV und Angelika für den Vize Titel im Obedience geehrt.

 

 

Sa, 05.04.2014: JHV 2014 mit Neuwahlen der Vorstandschaft

Am Samstag wurde die Vorstandschaft neu gewählt.

Frank Koller als erster Vorstand,

Angelika Kramer als zweiter Vorstand,

Renate Raithmeier als Kassenwart,

Christine Kroner als Ausbildungswart,

Melanie Reil als Schriftfüher und

Klaus Kroner als 1. Platzwart

wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Neu dabei sind als

Jugendwart Susan Kuhndörfer

2. Platzwart Werner Schäfer und

Beisitzer Silke Rosenlehner.


Auch die beiden Kassenprüfer Silke Goller und Marianne Weber wurden einstimmig wiedergewählt!

 

Sa, 05.04.2014: Ehrung der Vereinsmeister

Vereinsmeister Agility in Mini wurde Angelika Kramer mit ihrer Winnie

 

Vereinsmeister Agility Midi wurde Susan Kuhndörfer mit Luna und

 

Vereinsmeister Agility Large wurde Tom Kramer mit Goldin.

 

Der neu geschaffene Titel Vereinsmeister Obedience ging an Angelika Kramer und Aziza.

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

16.03.2014: Agility-Turnier in Absdorf

 

Claudia und Pino gewinnen den Siegerpokal in A2 mini.

Angelika und Winnie holen sich den 2. Platz im Jumping 3 mini.

Angelika und Aziza gewinnen den J3 .

 

Weitere Ergebnisse folgen!

09.02.2014: Turnier in Absdorf

 

Simone Loth und ihre Momo haben einen fehlerfreien 3. Platz erlaufen!

Kurt Holfelder und Jasper konnten den Jumping3 gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch!

11./12.01.2014:

 

Bei der IHA/CACIB in Nürnberg stellte Sonja Andrissek ihre Border Collie-Hündin April from Heavensgarden mit folgendem Ergebnisse:aus:

Border Collie Hündinnen Zwischenklasse: V2 (nackt)

Ergebnis aus Wels vom letzten Jahr:
Border Collie Hündinnen Zwischenklasse V3 (nackt)

 

Auch Doris Saller ist mit ihrer Cassie vom Rehgebirge angetreten und haben bei ihrer ersten Ausstellung nicht nur eine gute Figur sondern auch noch ein SG gemacht!

 

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen, obwohl das Haarkleid bei April momentan so sparsam ist ;-)!